17.05.2009

 

17.05.2009 Urlaub Ostsee / Fischland

nachdem wir in diesem Jahr einen Urlaub an der Ostsee  geplant haben konnte ich in mich diesem flachen Gelände "austoben".

Am heutigen Nachmittag wollte ich von Diehagen aus die Strecke nach Graal-Müritz angehen und dann noch etwas weiter Richtung Warnemünde vortsetzen. So fuhr ich zuerst an und auf dem Damm bis Graal-Müritz und weiter durch den Wald bis Markgrafenheide. Hier musste ich mich dan langsam auf den Rückweg machen und fuhr auf durch das Naturschutzgebiet Mückenburger Wiese über Graal-Müritz zurück nach Dierhagen.

Mit Überraschung konnte ich feststellen, das ich in knapp 2 Stunden 44 km aber nur 21 HM zurückgelegt hatte.

Als Ersatz für die fehlenen Höhenmeter kann man an der Ostsee wohl den doch zum Teil heftigen Gegenwind einplanen. Trotz der fehelnden Höhenmeter war es eine schöne Tour. Hier die Bilder:  pics.gif

#ta-im8m6rryc { background-attachment: scroll !important; }