Info g

Informationen zu unserer 15. Transalp von Steinach am Brenner (Toblach) nach Riva del Garda veröffentlicht

Unsere Bilder und Infos findet ihr hier:

Transalp 2022 beendet

Nach einer perfekten Transalp von Steinach am Brenner nach Riva del Garda und drei Tagen am Gardasee sind wir heute wieder zuhause angekommen.
Die genaueren Infos werden wir in den nächsten Tagen in unserer Rubrik "Transalp Touren" veröffentlichen. Wir werden Euch darüber natürlich informieren.

Transalp 2022 von Steinach am Brenner nach Riva del Garda

Nachdem wir zwei Jahre wegen der Corona Kriese pausieren mussten, haben wir uns entschlossen unser erste Transalp von Steinach am Brenner nach Riva del Garde im Jahre 2003 zu wiederholen.

Wir werden allerdings diese Tour mit E-Bikes absolvieren ansonsten bleibt alles beim Alten bei unserer Nostalgietour 2022.

Start wird der 13.07.2022 in Steinach am Brenner sein. 

 

Planung Transalp 2021

Wegen der nicht einzuschätzenden Corona Entwicklung haben wir uns entschlossen, auch in diesem Jahr auf eine Transalp zu verzichten. Wir werden, wie im vergangenen Jahr, eine Woche im Allgäu verbringen und dort gemeinsam einige Touren angehen. Auch in diesem Jahr sind wieder Klaus, Udo, Manfred, Ralf und Thomas dabei.

 

Kurzer Bericht unseres Allgäu Aufenthaltes im August veröffentlicht

Heute haben Manfred und Thomas den Bericht über unsere Touren im Allgäu fertiggestellt.

Hier gehts zum Bericht

Zum Seitenanfang

Hintergrund

Hintergrund002

hintergrund