Grosse Nagelfluhrunde

Dieses ist für mich eine der schönsten Strecken in den Allgäuer Alpen. Die Bilder wurden auf der Tour 42 "Immenstadt um die Nagelfluhkette" aus dem  Moser Bike Guide gemacht.  Ich kann diese Tour nur jedem empfehlen der dort mit dem MTB unterwegs ist.

maps.gif Den GPS Track können Sie unter Touren / GPS - Tracks downloaden.

pics.gif Bilder der Nagelfluhrunde

Käseralp bei Oberstdorf

Hier einige Bilder unserer Tour von Burgberg zur Käseralp bei Oberstdorf bei mäßigem Wetter.

pics.gif  die Bilder 

Ballonfahrt im Allgäu

Am 24.08.2003 fuhren Norbert und ich mit einem Heißluftballon von Kempten in Richtung Sonthofen im Allgäu bei bestem Wetter und super Fernsicht.

pics.gif  Hier die Bilder dieses besonderen Ausflugs 

#ta-im8m6rryc { background-attachment: scroll !important; }