20.05.2013

Rückblick Frühjahr 2013
 
Auch wenn ich hier im Frühjahr keine Aktuellen Informationen über Touren veröffentlicht habe bin ich doch ein wenig mit dem Bike unterwegs gewesen.
So wurden trotz des teilweise miesen Wetters einige Trainingskilometer und Höhenmeter absolviert. 
Die Rheingauer Touren wurden bereits in den letzten Jahren beschrieben und haben sich soweit nicht geändert.
Ende Mai bis Anfang Juni bin ich in Fischland an der Ostsee und werde dort zwar ohne Höhenmeter aber mit entsprechend viel Gegenwind einige Kilometer auf sehr schönen Touren zurücklegen. Hierüber werde ich in Kürze berichten.
 
Planung Transalp 2013
 
Die Planung ist soweit abgeschlossen und die erste Unterkunft im Krimmler Tauernhaus und unser Unterkunft am Gardasee dem Baia Azurra sind bereits gebucht. Das Transalp Shuttle ist ebenfalls gebucht so dass wir nun dem Start am 10.9. entgegen fiebern.
 
Bis dahin werden wir aber noch einige Trainingskilometer absolvieren und auch einige kleine Berichte veröffentlichen.
#ta-im8m6rryc { background-attachment: scroll !important; }