weblinks g
Info g

 

4. und letzter Tag in Nothweiler

Am heutigen Sonntag müssen wir nach dem Frühstück zuerst einmal die Zimmer räumen. Nachdem dies erledigt ist entschließen wir uns noch eine kleine Tour zur Wegelnburg zu fahren. So fahren wir zuerst über die Grenze und weiter Richtung Gimbelhof. Auf halber Strecke geht es von der Straße recht in den Wald und bald recht steil nach oben zur Burgruine Löwenstein. Hier steigen wir natürlich nach oben um die herrliche Aussicht über die Vogesen nicht zu verpassen. Jetzt geht es weiter über die Hohenburg zur Wegelnburg um zum Abschluss dieser schönen Tage noch einen super Trail bis Nothweiler herunter zu fahren.

Hier müssen wir unseren Aufenthalt in Notweiler beenden. Nach dem Verabschieden fahren alle Teilnehmer sicher mit sehr schönen Erinnerungen dieser 4 Tage nach Hause.

hier die Tour

pics

Entfernung:   13,39 km   Höhe: 469hm

Zum Seitenanfang

Hintergrund

Hintergrund002

hintergrund