Archiv Aktuelles 2016

Absage Transalp 2016

 

Nachdem mein Knie, das seit März immer wieder Probleme bei Belastung macht, muss ich auf Anraten meines Arztes die diesjährige Tour absagen.  Klaus, Manfred und Udo wollten die von Manfred und mir geplant Tour nicht ohne mich antreten. Sie beschlossen, statt der Transalp in den Westalpen, ins Pustertal Süd Tirol zu fahren um dort biken. Udo ist hier schon ortskundig und hat bereits angekündigt, täglich eine super Tour anzubieten.

Ich werde die Zeit zu Hause zur Regeneration nutzen und hoffe, bald wieder ohne Einschränkungen  biken zu können.

Klaus, Manfred und Udo wünsche ich eine schöne Zeit im Pustertal. So wie es zur Zeit aussieht, dürfte das Wetter ja super werden.

Die zweite Etappe unserer geplanten Transalp werden wir im nächten Jahr nachholen (hoffentlich mit mir)!

Termin für unsere diesjährige Transalp steht

Der Termin für unser diesjährige Transalp ist fix. Wir werden vom 24. August bis zum 4. Sepember 2016 unsere zweite Etappe in den Westalpen fahren.

Unsere KFZ Überführung ist geplant und von Transalp-Shuttle.com bereits bestätigt.

Planung unserer diesjährigen Transalp

Nachdem wir im letzten Jahr unsere Tour in Moutiers abgebrechen mussten, haben wir uns entschlossen die Tour auch dort in diesem Jahr fortzusetzen.
Zwischen den Jahren haben Manfred und ich die Planung vorgenommen. Unsere Tour wird  von Moutiers nach Sampeyre verlaufen. Jetzt müssen wir nur noch unsere Terminabstimmung für den Urlaub vornehmen und dann fleissig trainieren um die anstehenden Höhenmeter zu bewältigen. Vermutlich werden wieder Klaus, Manfred, Udo und Thomas dabei sein.

 

 
#ta-im8m6rryc { background-attachment: scroll !important; }