weblinks g
Info g

Transalp 2018 (Westalpen Teil 2)

Nachdem ich seit gut drei Jahren immer wieder Probleme mit meinem Knie hatte, mussten wir unsere gemeinsamen Aktivitäten reduzieren. Zwei Versuche, die im Jahre 2015 gegonnene Transalp fortzusetzen, schlugen leider wegen meiner Knieschmerzen fehl. In diesem Jahre werden nun Klaus mit seinem normalen Bike und ich mit einem E-Bike die abgebrochene fortsetzen. Unser Start ist für den 23.08.2018 vorgesehen.

Wir werden von Moutiers nach Sampeyre fahren und erste Erfahrungen sammeln ob eine gemischte Gruppe mit  normalem Bike und ein E-Bike gemeinsam eine solche Tour bestreiten kann. Weiterhin gilt es, erste Erfahrungen mit dem Stromverbrauch eines E-Bikes wärend einer solchen Transalp in den Westalpen zu machen.

Gerne werden wir nach der Tour über unsere gemachten Erfahrungen berichten.

Hier schon mal der Link zu unserer geplanten Strecke:

Zum Seitenanfang