weblinks g
Info g

Salzkopfrunde

Heute habe ich versucht von Marienthal aus über Lorch, Niederheimbach und dem Morgenbachtal auf den Salzkopf zu fahren. Dies ist wegen der Sperrung im mittleren Teil des Morgenbachtals nicht möglich. Man kann zwar bis zur Baustelle fahren, ein weitekommen ist hier aber unmöglich. Auch die Strecke vom Morgenbachtal zum Gerhardshof ist gesperrt und weist immer noch erhebliche Unwetterschäden auf. Mal sehen bis wann diese Schäden beseitigt sind. Meine heutige Strecke habe ich dann, trotz Sperrung über den Gerhardshof zum Salzkopf und  Lauschhütte nach Bacharach fortgesetzt. Die Rückfahrt führte mich am Rhein entlang über Bingen,  Rüdesheim und Geisenheim zurück nach Marienthal.

Hier der Link zur Tour

Zum Seitenanfang

Hintergrund

Hintergrund002

hintergrund