Herzlich Willkommen

     auf  der Internetseite von www.berg-adler.de!

    Hier findet Ihr vor allem Infos zum Thema Biken mit den Schwerpunkten Transalp und GPS.
    Unsere bisher durchgeführten Alpentouren mit unterschiedlichen Teilnehmern seit 1997 sind hier mit Bildern, Höhenprofilen, Tagesetappen und Googlemap Ansichten veröffentlicht.
    Weiterhin haben wir Tourinfos über MTB-Touren im Rheingau und dem Allgäu veröffentlicht. Hier können auch kostenlos GPS - Tracks der Touren heruntergeladen werden.
    Darüber hinaus berichten wir auch von unseren Mehrtagestouren, die wir einmal jährlich in unterschiedlicher Besetzung seit vielen Jahren durchführen.

    Viel Vergnügen

    das Berg-adler Team

    News

    Traditionelle Mehrtagestour auch in diesem Jahr wieder in der Pfalz

    Vom 7. bis 11 Juni werden wir wieder in der Pfalz, in der Waldgaststätte Cramerhaus uns zu der diesjährigen Mehrtagestour treffen.
    Klaus hat es wieder mal geschafft eine Unterkunft zu finden. Schon mal vielen Dank dafür. 
    Wir freuen uns schon auf einige schöne Touren im Pfälzer Wald

    Transalp 2022 beendet

    Nach einer perfekten Transalp von Steinach am Brenner nach Riva del Garda und drei Tagen am Gardasee sind wir heute wieder zuhause angekommen.
    Die genaueren Infos werden wir in den nächsten Tagen in unserer Rubrik "Transalp Touren" veröffentlichen. Wir werden Euch darüber natürlich informieren.

    Besucher seit 10.02.2007

    0119163
    Heute: 1
    #ta-im8m6rryc { background-attachment: scroll !important; }